Dr. Hermann Heuschmid

Fachanwalt für Familienrecht Dr. Hermann Heuschmid

OLG Köln

Dr. Hermann Heuschmid
Fachanwalt für Familienrecht

Friedrich-Breuer-Straße 104-1
53225 Bonn

Fon: 0228 / 46 60 25
Fax: 0228 / 46 07 08
Web: www.ehm-kanzlei.de


Geboren 1943 in Rheydt
Als Rechtsanwalt zugelassen seit 1973
Studium in Bonn und Freiburg

Herr Dr. Heuschmid ist Mitbegründer der Sozietät Eimer Heuschmid Mehle und Fachanwalt für Familienrecht. Er ist insbesondere auf dem Gebiet des Familienrechts überregional bekannt und hat außerordentliche Erfolge zu verzeichnen. Er betreut sämtliche familienrechtlichen Mandate, wie Scheidungsverfahren, Unterhaltsangelegenheiten und Beratung von getrennt lebenden oder geschiedenen Ehegatten, Familiengesellschaften und Testamentsvollstreckungen.

Fremdsprachen: Französisch und Englisch

Mitgliedschaften:
Bonner Anwaltverein
Deutscher Anwaltverein (DAV)
Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV
Vereinigung Europäischer Rechtsanwälte (L'Union des Avocats Européens UAE)
International Academy of Matrimonial Lawyers (IAML)
Anwaltunion Fachanwälte Familienrecht


Focus Fachanwälte


Hermann Heuschmid Fachanwalt für Familienrecht



Focus Spezial 2016
Sie finden mich auch in dem Magazin FOCUS-SPEZIAL "Deutschlands Top-Anwälte" 2016

Auch im Jahre 2016 hat der Burda-Verlag in einem Magazin FOCUS-SPEZIAL "Deutschlands Top-Anwälte" vorgestellt. Focus hat für die Analyse mit dem Statistikunternehmen Statista zusammengearbeitet. Es wurden über 18.000 Fachanwälte befragt, die für die verschiedenen Fachbereiche einen oder mehrere Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei nennen konnten, die sich ihrer Meinung nach durch hohe Kompetenz und Erfahrung auszeichnen. Da die befragten Fachanwälte Fähigkeiten und Qualität ihrer Kolleginnen/Kollegen am besten bewerten können, ist diese Focus-Liste ein starkes Indiz für kompetente Rechtsvertretung. Die Häufigkeit der Kollegenempfehlungen führte zur Auswahl in die Anwaltsliste.


Dr. Hermann Heuschmid ist Mitherausgeber des bekannten Formularbuchs für Familienrecht im Deutschen Anwaltverlag.



Kontakt aufnehmen:

Name:
Email:
Telefon:
Nachricht: